22 November 2017
Family celebration

Whether birthday, confirmation, communion or any other occasion - the Hotel am Rosengarten takes care of all kinds of family events.

We have a highly experienced and flexible team, which will give you in advance the necessary support, so that your celebration will be a great success for all participants. It will be a pleasure for us to create an individual menu or buffet for your event. Of course your own suggestions are more than welcome and we will do our best to implement them according to your wishes.

We make sure that you can enjoy a stress-free and perfectly organized evening as part of your family celebration in our hotel. And those who do not want to take the arduous journey back home, may stay in one of our comfortable rooms and start the next day relaxed with a rich breakfast.

With years of experience and superior service, we will make sure that your family party is an unforgettable experience. You already have a specific idea? Great, do not hesitate to contact us and we will plan the exact process simple and fast together. If you have no idea for your family celebration, no problem at all! We will provide you with several suggestions for various theme events, from which you can choose your favorites.

We are also happy to take care of the decoration and give you the relevant contacts or arrange the material. Of course, only if requested by you and you have not yet purchased your own decoration materials.

Also we can offer you an affordable special, which included in addition to accommodation costs and any other costs the same, as for the food - for your subsequent stay in Bad Wimpfen - and of course also your guests. You know from the beginning what to expect financially.
 
Treat yourself at once and let others do the work! You deserve to spend an uncomplicated, well organized and unforgettable family celebration. The team from the Hotel am Rosengarten is the perfect partner for you!
Our daily best rates
 Single Double
22.11. Wed.  sold out    sold out
23.11. Thu.  €69    €89
24.11. Fri.  €49    €72
25.11. Sat.  €49    €72
exclusive breakfast buffet 
Bad Wimpfen Info
Time:  08:17
Weather: 
Tue, 21.11.  9°C 
Wed, 22.11.  12°C 
Thu, 23.11.  17°C 
Distances from hotel
Centre Bad Wimpfen 0.6 km
Fair Stuttgart 60.0 km
Fair Mannheim 52.5 km
Fair Heilbronn 5.5 km
Trainstation 1.0 km
Airport Stuttgart 60.0 km
Airport Frankfurt 99.9 km
Freeway A6 Fürfeld 6.5 km
University Heidelberg 38.1 km
University Karlsruhe 59.6 km
Event calendar Heilbronn
Currencies
EUR/£0.87-0.06%
EUR/YEN124.11+0.24%
EUR/SFR1.09+0.00%
EUR/US$1.12+0.02%
31.05.2017 06:00h
  Print page   Print as PDF   Send Email

Montag, 20. Nov. 2017
Familienfeiern

Egal, ob Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Firmung, Trauerfeier oder vieles andere - das Hotel am Rosengarten steht Ihnen jederzeit für Familienfeiern aller Art zur Verfügung.

Wir verfügen über ein äußerst erfahrenes und flexibles Mitarbeiterteam, das Ihnen bereits im Vorfeld die nötige Unterstützung geben wird, damit Ihre Feier  zu einem vollen Erfolg für alle Teilnehmer wird. Lassen Sie sich von uns beraten und einen individuellen Menü- oder Buffetvorschlag unterbreiten. Selbstverständlich sind wir auch jederzeit offen für Ihre eigenen Vorschläge und werden unser Bestes tun, um diese nach Ihren Wünschen umzusetzen.

Wir sorgen dafür, dass Sie einen stressfreien und perfekt organisierten Abend im Rahmen Ihrer Familienfeier in unserem Haus verbringen können. Und wer anschließend nicht mehr den beschwerlichen Weg nach Hause auf sich nehmen möchte, kann gleich in einem unserer komfortablen Zimmer übernachten und den nächsten Tag entspannt und ausgeruht bei einem reichhaltigen Frühstück beginnen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Familienfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Sie haben schon eine konkrete Idee? Prima, dann sprechen Sie uns einfach an und wir werden den genauen Ablauf unkompliziert und schnell zusammen planen. Falls Sie noch keine Idee für Ihre Familienfeier haben, so ist das auch nicht schlimm. Wir unterbreiten Ihnen gerne mehrere Vorschläge für verschiedene Mottoveranstaltungen, aus denen Sie Ihren Favoriten auswählen können.

Dabei kümmern wir uns auch gerne um eine eventuell gewünschte Dekoration und vermitteln Ihnen die entsprechenden Kontakte beziehungsweise besorgen das Material. Natürlich nur dann, wenn dies von Ihnen gewünscht wird und Sie noch keine eigenen Dekorationsmaterialien beschafft haben.

Für Ihre anschließende Übernachtung in Bad Wimpfen - und natürlich auch die Ihrer Gäste - machen wir Ihnen gerne ein günstiges Komplettangebot, in dem neben den Übernachtungskosten auch gleich alle anderen Kosten, zum Beispiel für die Speisen, enthalten sind. So wissen Sie von Anfang an, was finanziell auf Sie zukommt.

Gönnen Sie es sich doch auch einmal, andere die Arbeit machen zu lassen! Sie haben es sich verdient, eine unkomplizierte, bestens organisierte und unvergessliche Familienfeier zu verbringen. Das Team vom Hotel am Rosengarten ist dabei der perfekter Partner!
 
 
 
 
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
20.11. Mo.  69 €    142 €
21.11. Di.  ausgeb.    ausgeb.
22.11. Mi.  ausgeb.    ausgeb.
23.11. Do.  69 €    89 €
inklusive Frühstücksbuffet
/files/PDF/Bankettmappe_2012.pdf
Bad Wimpfen Info
Zeit:  12:59
Wetter: 
Mo, 20.11.  6°C 
Di, 21.11.  9°C 
Mi, 22.11.  12°C 
Entfernungen vom Hotel
Zentrum Bad Wimpfen 0,6 km
Messe Stuttgart 60,0 km
Messe Mannheim 52,5 km
Messe Heilbronn 5,5 km
Bahnhof 1,0 km
Flughafen Stuttgart 60,0 km
Flughafen Frankfurt 99,9 km
Autobahn A6 Fürfeld 6,5 km
Universität Heidelberg 38,1 km
Universität Karlsruhe 59,6 km
Events in Heilbronn
Währungen
EUR/£0,87-0,06%
EUR/YEN124,11+0,24%
EUR/SFR1,09+0,00%
EUR/US$1,12+0,02%
31.05.2017 06:00h
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen